Artemisia annua - Gegen Coronaviren Wirksam

Sehr geehrte Spagyro®-Partnerin,
sehr geehrter Spagyro®-Partner,

gleich zu Anfang der Coronazeit haben Dr. Titel (Inhaber Phönix Laboratorium) und ich uns überlegt ob wir die Möglichkeit haben unsere viralen Spagyro®-Rezepturen noch zu verbessern. Es zeigte sich sehr schnell, dass der einjährige Beifuß neben der sehr guten Malaria-Wirkung auch großes Potential für eine gute Wirkung bei Corana haben könnte. Wir haben uns sofort sehr bemüht diese Pflanze zu bekommen. Im Herbst wurde geerntet! Nun steht die spagyrische Essenz zum Einsatz zur Verfügung.In der Zwischenzeit hat auch das Max-Planck-Institut in Potsdam unter anderen bestätigen können, dass Artemisia annua eine sehr gute Wirkung in vitro gegen SARS-CoV-2 zeigt.

Artemisia annua ist fester Bestandteil in der traditionell chinesischen Medizin und wird seit vielen Jahrhunderten zur Linderung verabreicht. Die Wirkung gegen Malaria ist wissenschaftlich betätigt und die Pflanze seit 2002 von der WHO als Heilmittel gegen diese Krankheit anerkannt. Eine bahnbrechende Studie zur erfolgreichen Behandlung von Malaria mit dem Wirkstoff Artemisinin wurde in den siebziger Jahren durch die chinesische Wissenschaftlerin Tu Youyou veröffentlicht. Ihre Entdeckung wurde im Jahr 2015 mit dem Nobelpreis der Medizin ausgezeichnet.

Eine kurze Zusammenfassung zur Spagyro®-Essenz:

Artemisia annua – einjähriger Beifuß

Artemisia annua

Anwendungsgebiet: Antivirale Wirkung (Corona-Viren, Max Plank Institut Potsdam) Epstein-Barr-Virus, Hepatitis C, Herpes, Borelliose und vor allem aus der Malaria-Behandlung bekannt; Antibiotische Wirkung (Antibiotikaresistente Keime), Helicobakter Pylori; juckende Bläschen, Akne, Pilzerkrankungen, Fußpilz;  Fieber, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauferkrankungen, Hämorrhoiden; In der TCM als blutreinigend und hochwirksam gegen Parasiten und andere Infektionserreger bekannt.

Modalitäten: antiviral, antibakteriell, Apoptose (programmierter Zelltod)
Zusammenfassung: Der Beifuß kann Leben retten (Bundesministerium für Bildung und Forschung)

In folgenden Mischungen sehen wir die Wirkung als sehr positiv an:

Anti-Infekt Diabetes, unterstützend Tinnitus
Arthrose Gürtelrose Hand-Mund Fuß-Krankheit
Asthma Herpes Spagyro-Winter Na und!
Ausleitung Borreliose Neurodermitis Insektenstich
Begleittherapie bei Chemotherapie Prostatabeschwerden Hashimoto-Thyreoiditis
Bronchialhusten Scharlach Epstein-Barr-Virus
Darmpilzbefall Schilddrüsenüberfunktion Virenfrei

Sie können für Ihre Kunden in dieser schweren Zeit viel anbieten:

  • Eine „Ganz entspannt“ Mischung (Antistress-Mischung)
  • Bleib Gsund-Spray - Virenfrei i-Mischung jetzt mit Artemisia annua
  • Zusätzliche Gabe von Vitamin D, Vitamin C und Zink

Im Anhang die wichtigsten Links